Bühnenplastiker:In - Eine Ausbildung....viele Möglichkeiten

Upcycing Expertin

Seit Ende 2016 bin ich Upcycling Expertin für den WDR. Mit dem Produktionsteam der FarbFilmFreunde besuchen wir regelmäßig Menschen, die mit meiner Hilfe Lieblingsstücke aus ihren Kellerleichen zaubern wollen.

Designerin

Seit 2012 entwerfe und produzieren ich Upcycling Produkte. Die Highlights gibt es in meinem onlineshop.

macherin

Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Deswegen geben ich Workshops und mache Schulkooperationen zu den Themen: Gestaltung (Bühne/Theater), Upcycling und Lampengestaltung.

strandbar

Ein Traum geht in Erfüllung.

Eine eigene Strandbar...!!

Im Zuge des "Tinydorf Duxbachtal" Projekts habe ich ein Strandbar aus Restmaterialien des alten Campingplatzes gebaut.

Kaltgetränke gibt immer am Wochenende bei schönem Wetter: