was alles passiert ist und noch so kommt...


"Industriestil Deluxe" in der Landlust Zuhaus!

6-seitiger Artikel in der Landlust Zuhaus über die Gestaltung meiner alten Fabriklampen

Einen Arikel in dem Wohnmagazin "Landlust Zuhaus" zu bekommen ist ein echter Ritterschlag für mich. Ich liebe dieses Magazin und abonniere es seit Beginn an. Um so mehr habe ich mich gefreut, als wir mit dem Fotoshooting und den Vorbereitungen zum dem tollen Artikel beginnen konnten. Die Redakteurin Isa von Bismark-Osten konnte sich von unserer Landidylle und dem Charme der alten Mühle selbst überzeugen und wurde mit feinstem Butterkuchen von Marianne Knabbe, Bezitzerin der Mühle und Inhaberin des angrenzenden Hofcafés "Apolonia Hus", und Kaffee verköstigt.

 


Spendenaktion für die Opfer der Hochwasserkatastrophe:

 

Am 12.August erscheint mein Upcycling-Buch "kreative Lieblingsstücke" analog zur TV-Sendung "Steffi Treiber Lieblingsstücke"/ WDR. Hierfür haben wir 20 Objekte aus den letzten Sendungen nachgebaut und wollten diese unter anderem für einen guten Zweck versteigern- jetzt ist DIE Gelegenheit dafür...was könnte es für einen besseren Zweck und Zeitpunkt geben, als für die Hochwasseropfer in NRW zu spenden!

 

Die schöne Milchkannen- Lampe ist für 81,00 EUR ersteigert worden- danke dafür!!