Steffi Treiber Lieblingsstücke (WDR)

Familie Kretschmann

Für die kleinen Mädels bauen wir eine Kindergarderobe aus einem alten Beistellbett und für Mama und Papa gibt´s ne neue Stehlampe aus altem Palettenholz!



Sonja und marco

Ein Gewürzregal aus einem alten Kiteboard - das ist nicht alles!

Sonja und Marco bekommen noch ein hinterleuchtetes Wandbild aus alten Schallplatten!



Familie Terorten

Die Familie bekommt eine Idoor-Schaukel aus zwei alten Stühlen und ein hunterleuchtetes Wandbild



Alina und Olli

Ein alter Globus wird zum beleuchteten Schminkspiegel!



der vauß-hof

Ein Briefkasten aus einer alten Schublade und ein Kräuterbeet aus einem alten Wagenrad- das hat sich die Familie vom Vauß-Hof gewünscht!



Die beatles-fans

alles voller Beatles!! Ja, den ich bin im Beatlesmuseum und darf mit Jürgen und Gabi upcyclen. Wir bauen: eine Wanduhr aus einer Trommel, ein Wandbild im Abbey-Road_zebrastreifen-Look, ein Couchtisch aus einem Turnkasten und eine Schlüsseletagere aus Diskokugeln...eine Menge!!